Gästebuch

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu uns oder unserer Homepage. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen euren Kommentar auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerd Lehmann (Freitag, 04. Mai 2018 16:00)

    Schöne Grüße aus Remscheid!

  • David (Montag, 23. April 2018 12:40)

    Wie ist eig das Kickboxen.
    Macht es Spass?

  • Christina Gusljakow (Samstag, 28. November 2015 10:28)

    Hallo(^o^)/,

    ich empfehle diese Schule für jeden, der kein Weichei ist (*^_^*) Scherz beiseite, ich liebe diese Sportschule, hier fühlt man sich wie zu Hause, weil das Training vielleicht für Anfänger etwas hart
    ist, aber es sich nach paar mal mitmachen wieder legt, weil das Training Spaß macht und man hier viele freundliche neue Leute kennenlernt oder etwas über Korea erfährt, wo der Sport Taekwon-do auch
    herkommt.
    Hier lernt man viel über Grundstellungen, Poomsae und den Freikampf und man lernt, dass die Gürtelfarbe nur eine Art kleine Motivation oder Belohnung für den Fleiß ist. Man lernt hier Disziplin,
    Respekt, Höflichkeit, Geduld, Selbstbeherrschung, Mut, Ausdauer, Weißheit, Gerechtigkeit, Redlichkeit, Selbsteinschätzung und Verantwortungsbewusstsein.
    Taekwon-do macht wirklich Spaß und wenn man gestresst oder müde ist, ist zum Training zu kommen das richtige, da man nach dem Training immer in guter Stimmung und mit neuer Motivation für das
    Problemelösen wieder rauskommt und oft dann sogar das Problem des Alltags schon gelöst ist!

    Lieben Gruß, Christina Gusljakow.

  • Maeng, Ki Hen (Mittwoch, 18. November 2015 01:06)

    Taekwondo macht mir Spass!
    Beim Training lade ich alle Alltagsstress und Müdigkeit mit dem Kampfschreien aus.
    In unserer Schule gibt es viele freundlichen Schülern und Schülerinnen. Mit ihnen traininere ich gern.

  • Sportschule (Samstag, 15. August 2015 13:28)

    Hallo. Um am Probetraining teilzunehmen, ist einfache Sportkleidung (Sport-Hose/-Shorts und ein T-Shirt) ausreichend.

  • Unbekannt (Mittwoch, 12. August 2015 22:36)

    Was muss man für Kickboxen mitnehmen teakwando Anzug ?

  • Beatrix (Sonntag, 22. Dezember 2013 19:36)

    hallo Meister Kim auch ich bin durch zufall auf diese seite gekommen, ich bin ein alter schueler von Ihnen aus Gelsenkichen >>> Beatrix Kroll . war eine sehr gute zeit mit Ihnen,Danke Ich
    hoffe das es ihnen gut geht . hoffe vieleicht mal von Ihnen zuhoeren

  • Björn Schmitz (Dienstag, 26. März 2013 18:26)

    Hallo Sabomnim Kim,
    ich kann mich dem Kommentar von Sebastian nur anschließen.
    Auch ich kenne sie noch aus Bergisch Gladbach. Ich war Schüler von Sabomnim Yeo aus Köln und auch kurzfristig von Ihrem Nachfolger Sabomnin Cho.
    Mitlerweile leite ich einen eigenen kleinen Kampfkunst Club.
    Ich hoffe ihnen und ihrer Familie geht es gut.
    Alles Gute für die Zukunft.
    Mit sportlichen Grüßen
    Björn Schmitz

  • Oberkamm (Dienstag, 08. Januar 2013 11:00)

    Hallo Meister Kim,wir wünschen ein frohes neues Jahr.Wie geht es so?
    Uns geht es so ganz gut;könnte aber besser sein.
    Wir hoffen sehr das wir uns dieses Jahr mal sehen.
    viele Grüsse aus Paderborn.
    Ihre aten Schüler Amara;Sebastian und Thanée-J.

  • Amir (Sonntag, 06. Januar 2013 17:12)

    Hallo Meister Kim,
    ich bin ebenfalls ein alter Schüler in der Sportakademie Kim gewesen. Vermisse ihr Training!
    Hoffe wir sehen uns einst wieder!
    Liebe Grüße aus Wien, Amir

  • Sebastian (Donnerstag, 27. September 2012 12:09)

    Hallo Meister Kim,

    ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Ich bin ein alter Schüler von Ihnen. Hab damals in Bergisch Gladbach bei Ihnen trainiert, muss so ´97 oder ´98 gewesen sein, da war auch Atsrid noch mit
    dabei.
    Schön zu sehen das Sie noch immer unterrichten.
    Ich hoffe es geht Ihnen gut.
    Ganz herzliche Grüße eines alten Schülers... ;-))
    Sebastian

Aktuelles

Nächste Prüfung findet am 29 Juni 2019 um 14:30 Uhr statt.

Anmeldungen für Dan-Prüfung bis zum 24.05.2019, für Kup-Prüfung bis zum 21.06.2019.